Christiane Vollmers
Inhaberin
In meinen Schulungen wird Fachkompetenz mit Humor, Professionalität und einem individuellen Austausch gepaart. Viele Teilnehmer sagen, dass sie noch nie so viel gelacht, und auch noch nie so viel gelernt haben.
Es ist mir wichtig, dass die Teilnehmer einen konkreten Praxisbezug zum Lehrstoff haben und anschließend gleich an die Umsetzung gehen können. Im Idealfall haben sie die ersten Erlebnisse zur Umsetzung schon in der Schulung. So können sie in einem geschützten Rahmen ihre Komfortzone verlassen und erste positive Erfahrungen machen. Ich möchte sie motivieren, neugierig auf Neues und neue Sichtweisen zu sein. Nicht selten geht es auch darum, bei sich selbst neue Fähigkeiten, Ressourcen kennenzulernen.
Auszug meiner beruflichen und persönlichen Skills
Werdegang
- Jahrgang 1964
- Aufgewachsen im Sauerland
- Studium der Rechtswissenschaften in Bayreuth
- Bauunternehmerin
- Call Center Manager
- Trainer und Coach (seit 2001, seit 2010 selbständig)
- Seit 2001 wohnhaft am Rande Berlins
Ausbildungen
- Studium der Rechtswissenschaften
- Marketing-Kauffrau
- Systemischer Coach / dvct zertifiziert seit 2011
- H.D.I.-Trainer, zertifiziert seit 2010
- NLP Master / zertifiziert seit 2015 bei DVNLP, IN und LNLPT
- Online-Trainer / zertifiziert seit 2018
- Teilnahme an Trainer-Kongressen und diversen Weiterbildungsmaßnahmen
Branchenkenntnisse
- Pharma
- Telekommunikation und Internet
- Call Center
- Startups
- Energie
- Banken
- Internetbasierte Unternehmen