Kundenstimmen

Referenzen & Partner

„Kiki begleitet uns nun schon im 5. Jahr und jedes Training mit ihr bringt uns als Team weiter und regt immer wieder zu neuen Ansätzen an. Mit viel Leichtigkeit, Leidenschaft und Humor schafft sie eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der auch die introvertierten Teammitglieder auftauen und sich öffnen. Egal ob Einzeltranings oder Teambuidling – Kiki wird bei Weiterentwicklungsmaßnahmen immer unsere erste Ansprechperson sein.“

Linda

Führungskraft

„“Liebe Kiki, wir bedanken uns hiermit noch einmal ganz herzlich für die schöne Zeit und die super eTrainer-Ausbildung. Es hat uns allen viel Spaß gemacht und es ist der tollen Gruppe und vor allem Dir zu verdanken, dass wir mit so einem starken Ergebnis die Ausbildung abschließen konnten. DANKE dafür!“

Benjamin, Ozan, Christiane und Astrid

Trainer und Führungskräfte in einem multinationalen Konzern

Partner von Vollmers Training

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner