Kommunikationstraining

  • Ein zufriedener Kunde ist die beste Business Strategie!
  • Sie haben neue Mitarbeiter und möchten sie dabei unterstützen, eine wertschätzende, strukturierte und transparente Kommunikation mit Ihren Kunden zu führen?
  • Sie haben Mitarbeiter, die schon länger dabei sind, und möchten ihnen die Möglichkeit bieten, ihr Wissen aufzufrischen und neue Strategien für eine effektive Kundenkommunikation zu erlangen?


In diesem Training erhalten Sie Tools an die Hand, die die Basis für eine wertschätzende Kundenkommunikation am Telefon sind. So erhalten Sie zufriedene Kunden und entspannte Mitarbeiter, die mit jeder Gesprächssituation positiv umgehen können.

Auszug der Trainingsinhalte

  • Fragetechniken
  • Positive / negative Wortwahl
  • Persönlichkeitsmodell nach H.D.I.
  • Einwandbehandlung
  • Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen
  • Lösungsorientierte Gesprächsführung
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