Termine, Preise und den genauen Ablauf erfahren Sie gerne bei mir. Wenn Sie Interesse an weiteren Themen im Bereich „offene Seminare“ haben, melden Sie sich gerne.

Coach the coach für Teamleiter im Call Center

offene Seminare in Berlin
Individuelle, anhaltende und messbare Mitarbeiterentwicklung durch professionelles, standardisiertes, kontinuierliches Coaching
  • Der Coachingprozess
  • Der Coachingbogen und die Vermittlung der Inhalte an die Mitarbeiter
  • Besondere Coachingthemen, z.B. Sales, Compliance
  • Vorbereitung, Organisation, technische Möglichkeiten (side-by-side, silent monitoring)
  • Umgang mit schwierigen Coachingsituationen
  • Zielvereinbarungen treffen
  • 2- tägiges Initialtraining in Berlin
  • Training on the job; Coachingbegleitung vor Ort
  • Telefoncoaching monatlich
  • Quartalsweise Durchführung eines Workshops zur Reflektion
Auf Anfrage; Rabattierung je nach Teilnehmerzahl